Haltung / Allgemeines

 

           Auf dieser Seite stelle ich Euch meine Haltung vor, sowie ein paar Allgemeine Informationen.

 

 

Auf folgenden Fotos kann man meine Stallungen sehen. Wichtig für mich ist , dass meine Tiere bei gutem Wetter Auslauf im Garten haben.

Ich füttere, neben Heu und Wasser ( muss IMMER vorhanden sein!) Fenchelknollen, Sellerie, Staudensellerie, Möhren, Äpfel, Pastinaken usw, ich füttere das Strukturmüsli von Nösenberg und das Deukanin fit +Kräuter.Als Leckerchen für zwischendurch bekommen die Kleinen gerne mal Hirsekolben , und für die Zähne bekommen sie Weiden, Birken sowie Haselnusszweige.Gerne knabbern sie auch an Petersilie , Oregano und manchmal Dill,Liebstöckel und Basilikum.

Sie werden regelmäßig geimpft ( RHD und Myxo )und vorbeugend gegen Kokzidiose gekurt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!